ZUM 24. MAL BEGEISTERTE HARLEY ENTHUSIASTEN
Zum 24. Mal wieder eine erfolgreiche Veranstaltung auf dem Gelände des LWL Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Bei optimalen Temperaturen kamen wieder tausende begeisterte Harley Enthusiasten zum Harley Davidson Meeting Ruhrpott nach Hattingen. Unter den Harley Events gehört das Harley Davidson Meeting Ruhrpott mit zu den Top Events der Harley Szene, wozu sicherlich auch die gigantische und kontrastierende Kulisse rund um den Hochofen des einstigen Hüttenwerkes beiträgt. „Aber nicht nur die einzigartige Kulisse, sondern auch die vielen Aussteller und begeisterten Besucher sowie die Unterstützung der Stadt Hattingen tragen zu dieser gelungen Veranstaltung bei“, so Veranstalter Klaus Fröhlich.
Tausende von Motorrädern und nicht nur aus Nordrhein-Westfalen waren wieder zu bestaunen. Selbst aus dem Frankfurter Raum wurden Maschinen auf dem weiträumigen Gelände gesichtet. Biker-Clubs, viele tätowierte Damen und Herren sowie ebenfalls viele Familien hatten gemeinsam Spaß an den unterschiedlichen und teilweise sehr exotisch anmutenden Maschinen der amerikanischen Kult-Marke.
Bis zum späten Nachmittag fuhren immer wieder schwere Harleys mit ihrem satten Sound auf das Veranstaltungsgelände und wurden genau in Augenschein genommen wurden.
Natürlich gab es zudem ein tolles Bühnenprogramm mit Live-Musik und neben Bike Wash waren auch Fotoshootings mit den Dream-Girls and -Boys ein sehr begehrter Programm Punkt.
Hochzufrieden und gut gelaunt war am Ende Veranstalter Klaus Fröhlich. Auch wenn bei ihm die für eine solche Großveranstaltung „normalen“ Probleme und Sorgen, im Vorfeld nicht Planbares und doch schnell zu Lösendes aufliefen, sagte er übers ganze Gesicht strahlend im Kurz-Interview: „Ich bin hochzufrieden! Wieder ein Mega-Event für meine Heimatstadt Hattingen und ich danke allen Beteiligten für die harmonische Kooperation!“
Mehr auf www.harley-meeting-ruhrpott.de