Ferrari erlebte kürzlich ein weiteres Highlight - die erste Europapremiere des Ferrari Purosangue außerhalb Italiens.
Ausgewählte Kunden hatten im Rahmen von zwei Abenden in Frankfurt die Möglichkeit den Ferrari Purosangue erstmalig außerhalb Italiens zu entdecken. Wilhelm Hegger, Geschäftsführer von Ferrari Central Europe, und Pietro Virgolin, Ferrari Purosangue Product Marketing Manager, stellten dem lokalen Publikum das neueste Modell aus Maranello vor.
Im Rahmen der Veranstaltung hatten die Gäste die Gelegenheit, den Purosangue, den ersten viertürigen und viersitzigen Ferrari-Sportwagen in der Geschichte des Unternehmens, im Kap Europa in Frankfurt näher kennenzulernen. Der Veranstaltungsort war stimmungsvoll dekoriert und außergewöhnlich beleuchtet.
Ferrari Purosangue ist der erste viertürige Viersitzer von Ferrari, Modelle mit zwei Rücksitzen haben von Anfang an eine wichtige Rolle in der Strategie des Unternehmens gespielt. Bei zahlreichen Ferrari Modellen war die Kombination von Spitzenleistung und erstklassigem Komfort eine der Säulen ihres Erfolgs. Jetzt hat Ferrari, als Höhepunkt von 75 Jahren Spitzenforschung, ein einzigartiges Fahrzeug geschaffen. Es verkörpert perfekt die DNA von Ferrari und verbindet Leistung, Fahrvergnügen und Komfort in vollkommener Harmonie. Aus diesem Grund heißt dieses neue Modell Ferrari Purosangue – italienisch für Vollblut.
Mit dem Ferrari Purosangue haben die Ingenieure aus Maranello einen neuen Standard in der Entwicklung gesetzt in der Leistung, Fahrspaß und Komfort in perfekter Harmonie koexistieren.
Mehr auf: Ferrari
Fotos: @BENOTTFILM